Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2024

wird noch festgelegt

Mitgliederversammlung 2023

Am Donnerstag, 25.05.2023 fand die Mitgliederversammlung des Hülser Werberings in der Pizzeria Santa Lucia statt.

Nach der Begrüßung der Mitglieder und der anwesenden Gäste durch die Vorstitzende Kathrin Fuldner, wurde über die Tätigkeiten des letzten Jahres berichtet. Themen waren das Frühlingsfest, der Bottermaat in 2022 sowie die Schatzkarte. Es gab zudem einen Ausblick über die vergangenen sowie geplanten Aktivitäten in diesem Jahr.

Herr Ottersbach vom Handelsverband war ebenfalls als Gast anwesend. Er berichtete über die Entwicklung der Schatzkarte sowie der Unterstützung des Handelsverbandes bei der Beantragung von verkaufsoffenen Sonntagen.

Dieses Jahr standen turnunsgemäß die Positionen der beiden stellvertretenden Vorsitzenden zur Wahl. Klaus-Dieter Ohlig hatte bereits angekündigt, dass er sich in diesem Jahr nicht mehr für den stellvertretenden Vorsitz zur Wahl stellen möchte, hat sich aber gerne bereit erklärt, weiter für dem Werbering im Beirat tätig zu sein.

Bei den anstehenden Wahlen als stellvertretender Vorsitzender wurde Andre Münster in seinem Amt bestätigt, sowie Frank Minhorst neu hinzu gewählt. Klaus-Dieter Ohlig wurde in den Beirat gewählt.

Weitere Positionen standen in diesem Jahr nicht zur Wahl.