Der Hülser Werbering

Hülser Werbering – Ihre Vorteile
Der Hülser Werbering e.V. fördert die regionale Zusammenarbeit von Facheinzelhändlern, Handwerkern, Dienstleistern und Freiberuflern in und um Hüls. Wir nehmen Einfluss auf die Gestaltung unseres Stadtteils und seine dynamische Weiterentwicklung.
Wir wollen, dass sich die Menschen in Hüls wohl fühlen. Und wir wissen: Jeder von uns ist dafür verantwortlich, diese Lebensqualität zu steigern. Das sind wir nicht nur unseren Kunden und Gästen, sondern auch uns selber schuldig.
Enge Zusammenarbeit, gesunder Wettbewerb, faire Kooperationen sowie Offenheit für Ideen und Anregungen, aber auch Sorgen und Nöte unserer Mitglieder machen uns alle stark und bringen uns unseren Zielen näher.

Warum Mitglied werden?
Weil Ihre Ziele auch unsere Ziele sind.
Wir möchten Hüls noch attraktiver machen und so Kundenfrequenz und Umsätze unserer Mitglieder steigern.
Wir möchten Hüls noch bekannter machen und so ein anziehendes Marktumfeld für Gewerbetreibende schaffen.
Wir möchten neue Möglichkeiten nutzen, die unsere Kunden binden und Kaufkraft in Hüls halten.
Weil wir miteinander schneller mehr erreichen.

Mit gemeinsamen Aktionen, Festen und Märkten wie etwa dem weithin bekannten „Bottermaat“ und dem „Hüser Frühlingsfest“ erhöhen wir die Aufmerksamkeit und gewinnen neue Kunden.
Wir bündeln die Interessen unserer Mitglieder, erarbeiten gemeinsame Positionen und vertreten sie gegenüber kommunalen Entscheidungsträgern.
Wir stimmen uns im Sinne unserer Mitglieder mit Stadtverwaltung und Stadtmarketing ab. So holen wir u.a. Genehmigungen für verkaufsoffene Sonntage ein.

Der Aufnahmeantrag­
Werden auch Sie Mitglied im Werbering Hüls. Mit nachstehendem Link können Sie den Aufnahmeantrag­ als PDF herunter laden.

Download Mitgliedsantrag

 

Rufen oder schreiben Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!
Kathrin Fuldner · Tel. 0172 – 37 56 746 · E-Mail kathrin[ät]fuldner.info